Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    4

    Question E-Mails im Trash Ordner

    Hallo Forum,

    es ist uns in der Firma aufgefallen, dass bei einem Benutzer im OXmail die Mails die im Trash-Ordner sind gelöscht werden. Ich dachte es ist normal so und habe es meinem Mitarbeiter auch so weitergegeben. Es ist aber so, dass es nur bei diesem Mitarbeiter geschieht und die älteste Mail vom 06.01.2012 ist. Obwohl bei anderen Kollegen es aber noch Mails vom 2010 in dem Ordner gibt.
    Gibt es also irgendwo eine Einstellung wo man angeben kann, dass die Mails von einem Bestimmten Zeitraum gelöscht werden oder was ähnliches?

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

    Gruß,
    MAEDV

  2. #2
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    Nachdem das hier das Community Edition Forum ist, gehe ich davon aus, dass das EMail-Backend nicht von OX kommt? (Also kein ASE oder SE4UCS oder ähnlich.)

    In dem Fall gibt es im Open-Xchange Server keinerlei Funktionalität, die Mails automatisch löschen/aufräumen/etc würde. Das passiert dann höchstwahrscheinlich durch einen anderen IMAP Client oder direkt im IMAP Server.

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •