Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    May 2012
    Posts
    5

    Post Öffentlicher Kalender auf der Startseite darstellen

    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit damit beschäftigt mein lokales Open Xchange zu konfigurieren.

    Bisher bin ich vollauf mit der Software zufrieden. Derzeit habe ich ein kleines Problem, was ich selbst beim Googlen und hier durchs Forum stöbern nicht lösen kann.

    Ich habe einen Öffentlichen Kalender erstellt und dort einige Testeinträge gemacht. Nun möchte ich gerne,
    dass dieser Kalender wenn ich mich anmelde auf der Startseite zu sehen ist.

    Bei dem öffentlichen Kalender handelt es sich nicht um einen Kalender von google o.ä.

    Rechte sind soweit erstmal eingestellt, dass ich Vollzugriff habe (wird aber noch eingeschränkt).

    Ist es überhaupt möglich einen "öffentlichen" Kalender auf der Startseite des Nutzers anzeigen zu lassen? Sofern dies geht, würde ich gerne den "Privaten" Kalender aus der Startseite herausnehmen.

    Für Hilfe/Tipps wäre ich dankbar.

    Open xchange version: 6.20
    BS: Debian "squeeze" (6.0)

  2. #2
    Join Date
    May 2012
    Posts
    5

    Default

    Nagut... wie ich merke scheint es wohl wirklich zu schwer zu sein mal n kurzes Statement dazu abzugeben. Software Top - Support flop würde ich mal sagen. Trotzdem Danke.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •