Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehr als nur ein Posteingang-Ordner mit Android möglich?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mehr als nur ein Posteingang-Ordner mit Android möglich?

    Hallöle,
    Bei IPhone werden ja alle Ordner und Unterordner synchronisiert, wenn man das möchte.
    Bei den Android-Handys aber nur der Ordner Posteingang, weitere Ordner oder Unterordner werden nicht synchronisiert. kann man das irgendiwie ändern? Oder ist da eine Erweiterung geplant die das an die Möglichkeiten mit dem IPhone angleichen?
    gruß,
    Victor

  • #2
    Hallo,

    was funktioniert konkret nicht? Auf meinen Android-Geräten sind alle Mail-Ordner zugreifbar.
    Grundsätzlich haben die EAS Clients von Android meist Einschränkungen in der Funktionalität wie z.B. dass nur der primäre Kontakt-Ordner synchronisiert werden kann (wie auch beim Kalender). Diese Einschränkung gilt jedoch für die Client-Software.
    Bei Mailfoldern ist mir jedoch keine Einschränkung bekannt.

    Comment


    • #3
      Hi,
      na wenn man ZBp. in dem IMAP Konto zusätzliche E-Mail-Ordner erstellt, wie "geschäftlich" o.ä. wird dieser Ordner dann auf dem Android-Gerät nicht angezeigt, sondern nur die Standartordner.
      Gruß,
      Victor

      Comment


      • #4
        Hallo,
        wie gesagt funktioniert das aber grundsätzlich. Auf allen Android Geräten, die ich bisher in den Händen hatte, konnte man zumindest alle Unterordner aufrufen. Je nach Gerät/Android-Version nicht besonders komfortabel aber möglich.

        Comment

        Working...
        X