Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    1

    Default OXtender für 1und1 MailXchange einrichten

    Hallo,

    einigen Beiträgen meine ich entnehmen zu können, dass es möglich ist mit OXtender auch Kontakte und Kalender mit MailXchange von 1und1 zu synchronisieren.
    Leider finde ich nicht die richtigen Einstellungen, sondern nur die Fehlermeldung in Thunderbird "Unbekannter Open-Xchange Server".
    Android habe ich erfolgreich mit folgenden Einstellungen synchronisieren können:

    Server: s.mailxchange.de
    Benutername (dort heißt es Domain-/Nutzername): adresse.de\name

    name@adresse.de habe ich auch schon probiert.

    Wie sind die richtigen Einstellungen oder geht es doch nicht?

    Vielen Dank für jeden Hinweis
    Ochse

  2. #2
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    4

    Default

    Hi,

    wenn ich das richtig im Kopf habe war das mal ein Problem mit den CardDAV und CalDAV Erweiterungen von OX.
    Versuch mal in der Thunderbird Konfiguration (Erweitert -> Allgemein ->Konfig. berarbeiten) den Wert "calendar.useragent.extra" zu ändern. Der darf nicht "Lightning" sein.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •