Announcement

Collapse
No announcement yet.

Falsche URL bei der Veröffentlichung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Falsche URL bei der Veröffentlichung

    Hallo,

    wenn ich ein Infostore-Ordner veröffenliche, dann wird die falsche URL generiert. Statt der z.B:

    h t t p s://mein.dyndns-name.org:4444/publications/infostore/1/ox-test2?secret=.......
    wird generiert:

    h t t p s://mein.dyndns-name.org/publications/infostore/1/ox-test2?secret=.......

    Die Portangabe wird nicht berücksichtigt.
    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    Danke

  • #2
    AFAIK kann das in /opt/open-xchange/etc/publications.properties angepasst werden.

    Comment


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort,

      nachdem ich in der Datei /opt/open-xchange/etc/publications.properties subdomain eingetragen habe, ist die URL richtig und in der Benachrichtigungsmail ist der link anklickbar:
      h t t p s://mein.dyndns-name.org:4444/publications/infostore/1/ox-test2?secret=.......

      aber die einzelne Download-Links sind immer noch ohne Portsangabe, also immer nocht falsch.
      Kann man das irgendwo korrigieren?

      Vielen Dank

      Comment


      • #4
        Try changing object_link in notification.properties

        Comment


        • #5
          Danke für den Tipp, leider hat er keine Auswirkung, der Port wird nach wie vor nicht übernommen

          Comment


          • #6
            Leider habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden den Port einzustellen und musste auf den Standard-Port ausweichen.

            PS. Anfrage an die Entwickler: Ist es in der Planung die Google-Tasks zu abonniern?
            Vielen Dank
            Last edited by johann8; 11-08-2012, 01:14 PM.

            Comment

            Working...
            X