Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    1

    Question Kompletten Kalender für alle anderen ausschließlich auf 'ohne Details' einstellbar?

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier im Forum und nutze ox über meinen Mailprovider.

    Nun hätte ich eine Frage. Ist es möglich, die Rechte für einen Kalender so zu vergeben:

    Derjenige, dem ich Rechte an meinem Kalender gebe, soll alle Termine sehen, aber nicht die Details (also Ort, Teilnehmer, Notizen etc.), sondern nur wann ich einen Termin habe.

    Hintergrund:
    Die Mitarbeiter in einer Firma können dann sehen, wann ein anderer Mitarbeiter nicht da ist, ohne zu sehen wo er ist oder was er macht.

    Wenn ich es richtig verstehe könnte ich dies erreichen, indem ich normale Leserechte vergebe aber alle Termine auf 'privat' stelle. Dies hat aber den Nachteil, dass es auf dem Mac als client (iCal, oder neuerdings 'Kalender') nicht funktioniert. iCal kennt die Option 'privat' nicht und zeigt solche Termine überhaupt nicht an.

    Habt Ihr einen Tipp?
    und noch eine Frage:
    Gibt es irgendwo gesammelte Tipps für Mac Benutzer?

    Danke Euch
    Treideln
    OS X 10.8.2

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    253

    Default

    Dazu braucht man keine Rechte, das sieht jeder im Tab "Verfügbarkeit", wenn man einen Termin anlegen will.

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •