Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kompletten Kalender für alle anderen ausschließlich auf 'ohne Details' einstellbar?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kompletten Kalender für alle anderen ausschließlich auf 'ohne Details' einstellbar?

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier im Forum und nutze ox über meinen Mailprovider.

    Nun hätte ich eine Frage. Ist es möglich, die Rechte für einen Kalender so zu vergeben:

    Derjenige, dem ich Rechte an meinem Kalender gebe, soll alle Termine sehen, aber nicht die Details (also Ort, Teilnehmer, Notizen etc.), sondern nur wann ich einen Termin habe.

    Hintergrund:
    Die Mitarbeiter in einer Firma können dann sehen, wann ein anderer Mitarbeiter nicht da ist, ohne zu sehen wo er ist oder was er macht.

    Wenn ich es richtig verstehe könnte ich dies erreichen, indem ich normale Leserechte vergebe aber alle Termine auf 'privat' stelle. Dies hat aber den Nachteil, dass es auf dem Mac als client (iCal, oder neuerdings 'Kalender') nicht funktioniert. iCal kennt die Option 'privat' nicht und zeigt solche Termine überhaupt nicht an.

    Habt Ihr einen Tipp?
    und noch eine Frage:
    Gibt es irgendwo gesammelte Tipps für Mac Benutzer?

    Danke Euch
    Treideln
    OS X 10.8.2

  • #2
    Dazu braucht man keine Rechte, das sieht jeder im Tab "Verfügbarkeit", wenn man einen Termin anlegen will.

    Comment

    Working...
    X