Announcement

Collapse
No announcement yet.

Evaluation-Key Webseite funktioniert nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Evaluation-Key Webseite funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    zurzeit bin ich in der Schule dabei, auf dem Univention Corporate Server, den Open-Xchange Modul zu aktivieren. Um dies jedoch zu machen, benötige ich einen Evaluation-Key. Ich habe bereits Open-Xchange auf meiner Maschine installiert, doch um mich für die Open-Xchange Oberfläche anzumelden, muss ich erst den Key auf der Open-Xchange Seite aktivieren. Ich habe schon versucht den Support anzuschreiben, doch ohne einen Supporterkey, antworten die nur, dass ich keinen gültigen Supporterkey habe. Auch habe ich herausgefunden, dass ich einen Evaluation-Key auf folgender Webseite bekommen könnte, doch diese Webseite funktioniert nicht.
    Ich bitte um Hilfe.

    Mit Grüßen
    Nezir

  • #2
    Hallo Nezir,

    ich habe dir im Univention Forum bereits geantwortet:

    Hallo, ich bin gerade dabei in der Schule für den Univention Corporate Serven, das Modul Open-Xchange Server Edition abzuspielen. Installiert wurde das Modul schon, doch ich brauche einen Lizenzkey, um dies in der Open-Xchange Seite zu aktivieren. Meine Frage ist, wie bekomme ich diesen Key? Ich habe schon den Support von Open-Xchange angefragt, doch dort kommt eine Mail, dass ich einen Supporterkey angeben soll, den ich auch nicht habe. Ich bitte um Hilfe. Mit Grüßen Nezir


    mfg
    Daniel

    Comment


    • #3
      Hallo Daniel,

      ich bedanke mich sehr für deine Hilfe. Ich werde mich an diese Seite wenden.

      mfg
      Nezir

      Comment

      Working...
      X