Announcement

Collapse
No announcement yet.

Open-Xchange und CalDav+CardDav

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Open-Xchange und CalDav+CardDav

    Hallo Zusammen,
    ich denke darüber nach, OX Server CE auf meinem kleine Familienserver (Ubuntu Server) zu installieren. Für mich ist ein wesentliches Kriterium CalDav und CardDav. Die einzige Information die ich dazu finden konnte, ist unter folgendem Link zu finden http://oxpedia.org/wiki/index.php?ti...arddav_Bundles

    Dort heißt es,
    The Open-Xchange server can be accessed via it's CalDAV- and CardDAV-interfaces to allow the synchronization of Calendar- and Contact-data with external applications like the Mac OS X iCal and Address Book clients. The synchronization protocols are available and supported for all customers with a valid Open-Xchange license of Open-Xchange Server Edition and Open-Xchange Hosting Edition starting with Version 6.20.1 Rev5.
    Daraus könnte man schließen, daß der Community Edition kein CalDav und CardDav beizubringen ist. Ist meine Schlußfolgerung richtig?

    MfG

  • #2
    Hallo,

    da es keinen technischen Unterschied zwischen den "Editions" gibt, ist die Schlußfolgerung falsch. Natürlich ist auch die CardDAV/CalDAV Komponente frei verfügbar.

    Gruß
    Martin

    Comment

    Working...
    X