Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Default e-mail ohne autoconfig anlegen

    Hallo,

    ist es möglich auch eine externe email ohne autoconfig anzulegen?
    Also Server, port etc. manuell einzugeben

    MfG

    Rouven Matthies

  2. #2
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    Hallo,

    normalerweise wird immer zuerst versucht, den Account automatisch zu konfigurieren. Wenn das fehlschlägt, erscheint der Dialog zur manuellen Eingabe.
    Bzw. wenn der Account automatisch eingerichtet wurde aber bestimmte Daten geändert werden sollen, dann kann man das im "Keyring" tun.

    In grundsätzliches Abschalten der Auto-Konfiguration ist derzeit meines Wissens nicht möglich.


    Wolfgang

  3. #3

    Default

    Danke Wolfgang,

    vielleicht kannst du mir ja aber sagen wo ich die App Suite Sprachdaten "Deutsch" herbekomme

    laut der Doku soll es enthalten sein, ich kann aber nur englisch auswählen.

    Grüße

    Rouven

  4. #4
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    Hallo,

    open-xchange-l10n-de-de
    open-xchange-appsuite-l10n-de-de

    müssen beide installiert sein.


    Wolfgang

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •