Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1

    Default wird sieve unterstützt?

    Hallo

    kann ich mit der AppSuite Sieve Filter verwalten?

    mit OX 6.22 ging das ja...

    in der Appsuite kann ich leider nichts dazu finden

  2. #2
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    Die Version 7.0.0 hat noch kein vergleichbares Feature-Set zum OX6 Frontend.

    Die Unterstützung wird jedoch mit zukünftigen Releases wieder eingebaut werden.


    Wolfgang

  3. #3

    Default

    Okay dann werde ich erstmal bei ox6 bleiben
    wobei mir die app Suite trotzdem sehr gut gefällt

  4. #4

    Default

    gibt es denn überhaupt schon zusatzfeatures?

  5. #5
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hi,

    in der Tat bietet die AppSuite bereits viele Features, die mit OX6 technisch nicht umsetzbar waren. Da sei nur die Indexsuche, Stabilität bei Verbindungsausfällen und Desktopintegration genannt. Wir streben an, mit Version 7.2 viele restliche Features nachzuziehen. Das wird jedoch keine Kopie von OX6 sondern bei jedem Feature überlegen wir, ob man es nicht besser umsetzen kann oder ob es überhaupt gebraucht wird.

    Gruß
    Martin

  6. #6
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Southern Bavaria - where others spend their vacations :)
    Posts
    129

    Default

    Hallo, wenn aber doch die Backends OX6 und OXappSuite parallel laufen sollen, kann doch die Sieve-Verwaltung über OX6 ablaufen und die Ergebnisse kann ich dann auch in der AppSuite geniessen, oder?

    D.K.

  7. #7
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Korrekt, das backend "kann" natürlich weiterhin SIEVE, nur gibt es noch kein AppSuite UI dafür. Man braucht nur ein 7.er backend laufen lassen, keine 2 parallel. Lediglich die UI muss eben "doppelt" installiert sein.

    Gruß
    Martin

  8. #8
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Germany
    Posts
    46

    Default

    Guten Morgen,

    gibt es da mittlerweile weitere Infos?

    Man kann zwar seit kurzem Abwesendheitsnachrichten in der AppSuite konfigurieren, aber keine freien Filter.

    Ich fände es sehr schade wenn dieses Feature nicht in die AppSuite kommen würde, ich lasse nur desshalb noch die alte Oberfläche laufen...

    Danke!

    Gruß,

    Simon

  9. #9
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Dortmund, Germany
    Posts
    168

    Default

    Hi,

    Sieve-Filter werden mit der kommenden Version 7.4 unterstützt.

    Markus
    Markus Wagner
    Open-Xchange Quality Assurance

  10. #10
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Germany
    Posts
    46

    Default

    Hi,

    perfekt, Danke!

    Gruß,

    Simon

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •