Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5
  1. #1

    Default service down message im log nach ox update auf v6.22.2/v7.02

    Hallo,
    nachdem ich heut den ox update auf Version: 6.22.2 Rev6 (UI), 7.0.2-Rev6 (Server) durchgeführt habe sehe ich in den logs immer wieder die Fehlermeldung:
    Categories=SERVICE_DOWN Message='No route to host: server (localhost) cannot be reached'

    den ausführlichen log habe ich angehängt.

    Kann mir bitte jemand dazu einen Hinweis geben, woran das liegen kann.

    Gruß
    Peter
    Attached Files Attached Files

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    ich schätze du hast beim update die usm.properties überschrieben und damit den dort konfigurierten Serverpfad für die HTTP API auf "localhost" zurück gesetzt während der Apache nicht auf "localhost" lauscht. Oder das Protokoll stimmt nicht.

    Der login per Webinterface funktioniert aber?

    Gruß
    Martin

  3. #3

    Default

    Hallo Martin,
    der login per Webinterface funktioniert problemlos, auch EAS. Das Problem tritt auch nur sporadisch auf.
    Welchen Eintrag in der usm.properties meinst du:
    com.openexchange.usm.ox.url=http://localhost/ajax/
    Gruß
    peter

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    genau den meine ich. Wenn es grundsätzlich per EAS funktioniert, scheint das kein Konfigurationsproblem zu sein. Hast du vielleicht ähnliche Probleme mit der Nutzung per Webinterface? z.b. plötzlich auslaufende Sessions, Speicherprobleme...

  5. #5

    Default

    bisher lief alles problemlos .. ich hatte folgende Option schon gesetzt gehabt: JAVA_XTRAOPTS="-Xmx1024m ..
    Jedenfalls war mir das dann zu unsicher und ich bin wieder auf Version: 6.22.1 Rev9 zurück gegangen und werde das jetzt nochmal auf einem Testsystem testen. Danke für die Hilfe bzw Hinweise ..

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •