Hallo,
in meinem vorherigen Thread unter Lizensierungsfragen habe ich schon mal kurz beschreiben wo mein Problem liegt.

Ich habe meinen OX6 Server auf einem Debian6 mit Apache am laufen und kann mich unter http://meinedomain.de/ox6/ im Frontend einloggen. Ich habe den Apache für dieses Verzeichnis nach Angaben wie unter http://oxpedia.org/wiki/index.php?ti...Debian_6.0_622 beschrieben eingerichtet. Zusätzlich laufen auf dem Server noch einige andere Virtuellen Domains ganz normal.

Jetzt möchte ich als erstes mal per Thunderbird auf den Kalender und Adressen zugreifen.
Dazu habe ich im Thunderbird SOGO Connector die Adresse meinedomain.de/ox6/ angegeben.
Eine Verbindung ist aber nicht möglich.
Mit dem Community OXtender for Thunderbird hab ichs auch versucht. Aber auch damit ist keine Verbindung möglich.

Muss ich den Zugang zu den Caldav und Carddav Funktionen den Apache noch weiter einrichten, oder sollten diese funktionieren sobald ich auch aufs Frontend zugriff habe?

Ich habe unter /opt/open-xchange/etc/caldav.properties die com.openexchange.caldav.enabled=true eingegeben und den Server neu gestartet. Kann ich irgendwie überprüfen ob der caldav Teil auch wirklich läuft?

Besten Dank für Hilfe

Christian