Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Default Repo for opensuse 12.3?

    Hello,

    is there any repo to install or Update OX6 on opensuse 12.3?

    Regards

    Daniel

  2. #2

    Default

    Mal ne ganze provokante Frage: Wird OpenSUSE überhaupt nocht unterstützt? Es scheint keine Repos mehr für halbwegs aktuelle SuSE-Versionen zu geben....oder bin ich einfach nur zu bli(ö)d?

    Gruß

    Daniel

  3. #3
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    "Unterstützt" wurde es noch nie.
    Hier
    http://oxpedia.org/wiki/index.php?ti...m_Requirements
    sind die echt unterstützten Plattformen genannt. Für diese stellen wir direkt Pakete auf unserem Download-Server zur Verfügung.
    Aber zum eigentlichen Punkt der Frage:
    Die Pakete, die auf download.opensuse.org (bzw. build.opensuse.org) bereitgestellt werden/wurden, sind/waren aus verschiedenen Gründen nicht mehr aktuell.

    Mal sehen, was wir da machen können.
    Ein Teil der Pakete steht bereits wieder zur Verfügung. Allerdings ungetestet und noch nicht komplett. Es gibt in neueren Distributionen einige Änderungen, auf die unsere Pakete noch nicht angepasst sind und von dem her erwarte ich evtl. auch z.B. Abhängigkeitsprobleme bei der Installation und ggfs. weitere Ecken und Kanten.
    Feedback ist aber immer willkommen.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •