Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Southern Bavaria - where others spend their vacations :)
    Posts
    129

    Default OX-SE auf i586-Hardware?

    Hallo OX,

    wie lange noch bzw. bis zu welcher Release wird noch i586 unterstützt?
    Hardware ist zwar 64-bittig, aber installierter SLES ist i586.

    G, D.K.

  2. #2
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Southern Bavaria - where others spend their vacations :)
    Posts
    129

    Default

    Hallo OX,

    die Frage ist doch kein Supportkontingent wert. Keine Antwort hier möglich?

    LG, D.K.

  3. #3
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    Das Forum ist überwiegend für den Austausch zwischen Benutzern oder Betreibern gedacht.
    Ich kann nur nach bestem Wissen und Gewissen antworten. Für hochoffizielle Antworten in Sachen Vertragsfragen (was es ja letztendlich ist) ist das Forum nicht geeignet.

    Bestimmte Komponenten (aktuell die readerengine als Teil von OX Documents) sind nur in der 64bit Variante verfügbar. Deshalb setzt unsere aktuelle Dokumentation bereits grundsätzlich ein 64bit Betriebssystem voraus.
    Da der grösste Teil unserer Applikation aber Java Bytecode ist, der auch auf 32bit JVMs läuft, ist ein Betrieb in 32bit noch grundsätzlich möglich, aber in anständigen Systemen schon wegen der Speichergrenzen, nicht mehr empfohlen.

    Eine Frage zum Supportstatus würde aber übrigens auch nicht von einem etwaigen Support-Kontingent abgezogen AFAIK.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •