Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Default Mehr als einen twitter-Account: Geht m. OX6, wie mit AppSuite?

    Hallo,

    es soll Leute geben (ich kenne sogar welche), die mehr als einen Twitter-Account in ihren OX6-Zugang konfiguriert haben (erfolgreich!), weil bedarfsgerecht zwischen Firmen- und Privataccount zu unterscheiden ist. Diese Erkenntnis scheint sich von OX6 zur AppSuite verflüchtigt zu haben.

    Deshalb meine Frage an die OX-Geeks: wie macht Ihr das?

    Danke, P.M.

  2. #2

    Default

    Guckuck, hat das noch niemand benutzt? Hab grad die aktuellsten Patches eingespielt.
    OX6: kein twitter zugriff mehr: Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. (TWITTER-0001, -589903656-27)
    AppSuite: ja, ein Twitter-Account wird angezeigt. Es lassen sich auch mehrere Accounts einrichten, aber nicht darstellen. Jemand ne Idee?

    P.M.

  3. #3
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    Es gab wohl eine kleine Änderung in der Twitter API. Zumindest enthält die kommende Version eine diesbezügliche Anpassung.
    Bestehende Accounts müssten weiter funktionieren aber neue Verknüpfungen schlagen offenbar fehl.

  4. #4

    Default

    Hallo, danke für die Antwort. Leider geht sie haarscharf am Thema vorbei.

    a. bestehende OX6-Twitteraccounts gehen nicht mehr. Bis zu welcher Release muß denn da auf Besserung gewartet werden? Es gab ja zwischenzeitlich schon Patches. Und wessen API hat sich geändert? Die von Twitter oder die von OX?
    b. AppSuite - mehr als ein Twitter-Account geht nicht. Einrichten ja, anzeigen nein. Wird es dazu eine Besserung geben?
    Danke für Feedback.
    P.M.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •