Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    121

    Default Keine E-Mails über Oxtender 2 synchronisieren, sondern nur Kontakte und Kalender

    Hallöle.
    Also, da es so viele Probleme gibt mit den Emails über Oxtender 2, habe ich mr überlegt - dass es doch fein wäre, wenn es möglich wäre irgendwie einzustellen, dass der Oxtender 2 nur Kontakte und Kalender synchronisiert.
    Und die E-Mails dann als IMAP-Konto im Outlook einbinden.
    Also den Oxtender 2 so nutzen wie es früher mit dem Oxtender 1 war, da gab es auch viel weniger Probleme, viel bessere Performence und weniger Unzufriedenheit bei den Usern, weil wenigstens die E-Mails immer schnell und problemlos da waren.
    Gibt es denn eine Möglichkeiut nur die Synchronisation der Emails über Oxtender2 zu deaktivieren?

    Gruß,
    Victor

  2. #2
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    1

    Default

    Hallo Victor

    Wir stehen vor genau dem selben Problem.
    Wir würden uns ebenfalls sehr über diese Funktion freuen. Open-Exchange ist an und für sich eine super Lösung, die Anbindung an Outlook ist mit dem OXtender jedoch zur Zeit einfach unbrauchbar.

  3. #3
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    121

    Default

    Wir haben schon seit vielen Jahren Open-Xchange im Einsatz - und es gab noch nie eine Zeit in der es ohne Bugs funktionieren würde - insofern kann ich von einer super Lösung nicht sprechen.
    Inzwischen haben aber schon alle die Schauze voll davon für Open-Xchange die Software-Tester zu spielen, und dass bei jedem Update ein Fehler behoben wird und dafür fünf neue Fehler eingebaut.
    Wir steigen wohl bald auf den Microsoft server um, endlich.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •