Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    Germany
    Posts
    46

    Default OX Drive Windows Client ohne OX Updater

    Hallo,

    kann ich irgendwo den OX Drive Windows Client ohne OX Updater herunterladen?

    Egal wo ich schaue steht nur, dass der Windows Client über den OX Updater heruntergeladen werden kann. Da dieser aber nur für User mit LDB-Account zur Verfügung steht... Oder ist der Windows Client wirklich nicht für die Community gedacht? Wäre schade, da ja der Android-, iOS- und OSX-Client verfügbar ist...

    Gruß,

    Simon

  2. #2
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    1

    Default

    Hallo zusammen,

    habe genau die gleiche Frage?

    Gruß,
    Joachim

  3. #3
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    Ich kann die Frage, was "wie gedacht" ist, leider nicht beantworten, sondern nur die Tatsache bestätigen, dass Stand heute der Windows Drive Client nur über den Update installiert werden kann, auch weil der Drive Client keine eigene Update Funktion hat.

    Es ist zwar geplant einen Standalone Installer für Drive zu bauen aber ob sich an dessen Verfügbarkeit daran etwas ändert, kann ich leider nicht beantworten.

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •