Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    17

    Default Inhalt der Infostorelinks vom aussen nicht herunterladbar

    hallo miteinander,

    nach dem wir unseren GUI Version von 6.20.R18 auf 6.22.6 Rev9 upgedatet haben funktioniert der Infostorelink bei der Veröffentlichungen von außen nicht mehr. Wenn ich innerhalb des Lan-Netzwerks den Inhalt der links herunterladen möchte dann klappt das und wenn ich von außerhalb des Netzwerks versuche wird der Inhalt des Links zwar gezeigt aber herunterladen kann ich nicht. Wo könnte ich nachschauen?

    danke und Grüße
    Julian

  2. #2
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    17

    Default

    hallo miteinander,

    ich habe das Problem verstanden und zwar: wir nutzten OX verschlüsselt (https://) und wenn ich einen Link bei infostore erzeuge dann wird es automatisch als http:// erzeugt und der Router blockiert die Verbindung, jetzt möchte ich wissen in welchen config Datei vom OX ich den infostore erzwingen soll um https-Links zu erzeugen statt http-Links, hat einer von euch eine Idee?

    danke
    julian

  3. #3
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    Sieht nach
    http://oxpedia.org/wiki/index.php?ti...D-PROTO_Header
    aus. Irgendwoher muss das Backend wissen, dass der Zugriff über HTTPS erfolgt.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •