Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    1

    Default Tray Icon Oxtender 2 wieder einblenden

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen Oxtender2 im Einsatz, der OPEN EXCHANGE wird von Strato betreut. Ich habe 5 Clients per OXTENDER2 verbunden, das funktioniert soweit alles ganz vernünftig. Nur leider ist wurde bei einem User aus versehen der OX Tray ausgeblendet. Ich habe schon die Oxtender 2 Dokumentation gelesen, und auch beim Strato Support nachgefragt, aber niemand kann mir sagen, wie ich unter Windows XP das Symbol wieder einblenden kann um die Optische Anzeige zu haben ob der Oxtender den Status grün, rot oder gelb hat.

    Wie kann ich dieses Symbol wieder einbleden. Synchronisieren funtkioniert auch ohne das Symbol aber ich findes es schon hilfreich zu wissen was gerade passiert.

    Vielen Dank für eure Hifle.

    Gruss

    Joachim

  2. #2
    Join Date
    May 2014
    Posts
    1

    Default

    Hallo Joachim,

    nachdem mir dasselbe Problem widerfahren ist, habe ich selber recherchiert und die Lösung gefunden:
    In der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Open-Xchange\OXtender2\Profilname den Wert des Schlüssels "ShowStatusInTray" auf 1 setzen.


    Viel Erfolg und Grüße
    Michi

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •