Announcement

Collapse
No announcement yet.

Facebook nicht auswählbar

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Facebook nicht auswählbar

    Hallo,

    in den App Suite Einstellungen unter den Social-Accounts tauchen bei mir nur Mail und Twitter auf. Wie kann ich Facebook aktivieren?

  • #2
    Die Seite

    beschreibt, was grundsätzlich zu tun ist. Die grösste Hürde ist derzeit das Erstellen einer "App" auf Facebook Seite. Dort werden neuerdings extrem viele Informationen verlangt und mit dem Set an Permissions, welches die OX Integration benötigt, wird auch ein manuelles Review bei Facebook angestossen.
    Mir ist leider derzeit nicht bekannt, wie leicht oder schwer man durch dieses Review kommt.

    Comment


    • #3
      Danke für die Antwort.

      Warum funktioniert es denn bei Hostingangeboten wie bei 1&1, Strato, Hosteurope, usw. ohne eine Facebook-App zu erstellen? Dort kann man ohne etwas tun zu müssen sofort seinen Facebook-Account eintragen und erhält direkt die Facebook-Ansicht.

      Comment


      • #4
        Die "Facebook-App" muss der Betreiber des OX für seine Instanz anlegen. Nicht jeder User für sich.
        Die genannten Firmen haben das offenbar getan, so dass ein Benutzer direkt connecten kann. Jede OX Installation benötigt einen spezifischen Key vom Anbieter.

        Comment

        Working...
        X