Hi zusammen,

im Forum und beim googlen habe ich leider nichts konkretes für mein Problem gefunden. Wir nutzen OX mit UCS (noch mit 3.2.4) jetzt fast schon 1 Jahr. In der AppSuite ist auch alles super und funktioniert perfekt, aber ich versuche schon länger Thunderbird vernünftig anzubinden. CalDav mit Lightning & CardDav mit dem SoGo-Connector funktioniert hier auch soweit sehr, sehr gut.

Mein Problem ist jetzt, dass ich im Kalender bei der Terminerstellung keine Ressourcen hinzufügen kann. Andere Personen kann ich ohne Probleme einladen. In der AppSuite klappt beides super.

Den Thunderbird OXtender habe ich schon ausprobiert, dieser läuft aber nicht immer zuverlässig. Wird ja auch nicht mehr weiterentwickelt.

Habe ich irgendwo Einstellungen vergessen, damit die Ressourcen im TB angezeigt werden? Ist es ohne den OXtender im TB gar nicht möglich die Ressourcen bei Terminen hinzuzufügen?

mfg
Manuel