Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    1

    Question OXDrive als Dropbox Googledrive Ersatz

    Hallo, derzeit nutze ich noch Gmail als email für meine Firma und möchte auf OX wechseln. Die ersten Tests mit OXDrive haben nicht 100% das ergeben was ich erwartet habe. Alles andere läuft super.
    Ich denke es ist einfach eine Einstellungssache, folgendes Problem habe ich:
    Ein Benutzer ist Admin und legt die Folderstruktur an und kopiert alle Daten welche geshared werden sollen in die Folderstruktur.
    Dann shared er die Daten mit allen Benutzern in der Firma.
    Die Benutzer sehen die Daten in der App Suite können diese aber nicht mit Ihrer Festplatte syncen.
    Sync funktioniert nur mit dem Folder in dem die eigenen Dateien sind.
    Es werden Windows und Mac Rechner eingesetzt.

    Ist das so gewollt von OX oder übersehe ich etwas, OX soll den Fileserver ersetzen.
    Leider ist das ein KO Kriterium für mich da ich nicht Dropbox nutzen möchte und weg von Google will, eigentlich habe ich mich schon auf OX eingeschossen...

    Vielen Dank im voraus für Hinweise...

  2. #2
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    27

    Default

    Hatte die selbe Frage vor kurzem auch und habe vom Support die Antwort bekommen dass man den Sync wohl in Zukunft auch um geteilte Inhalte erweitern möchte, aber im Moment ist es wohl so dass man nur die eigenen Dateien Synchronisieren kann.

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •