Announcement

Collapse
No announcement yet.

OX-Drive FLS-0017 Fehler - consistency-tool wie nutzen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • OX-Drive FLS-0017 Fehler - consistency-tool wie nutzen?

    Hallo alle zusammen,

    nach der Installation von OX-Drive bekomme ich den Fehler
    Code:
    FLS-0017 Categories=SERVICE_DOWN Message='File does not exist in file store "37/cd/1c/undeinpaarvielezeichen". Consider running the consistency tool.'
    Wie sollte man das tool starten? mit welchen Parametern?
    Irgendwie finde ich keine Hilfe dazu - hat jemand schon mal das Problem gehabt und das Tool benutzt?
    Last edited by dagee; 11-23-2015, 02:28 PM. Reason: schreibfehler :-)

  • #2
    nur zur Ergänzug... Drive läuft im Frontend fehlerfrei und der Filestore verbindet auch als Laufwerk mit den OXTender unter Windows

    Comment


    • #3
      checkconsistency repair context $CID
      sollte eigentlich was tun.
      Falls CID nicht bekannt ist, geht auch filestore $FID oder "all", wobei ich das vermeiden würde.

      (Ich hab auch keine Hilfe gefunden. BTW, in 7.8.1 wird sich die Syntax wohl etwas ändern.)

      Comment


      • #4
        Also... ich habe mal das Tool laufen lassen und es hat leider nichts geändert.
        erst mit ContextID, dann versucht mit FilestoreID (ID nicht gefunden) dann "all" um sicher zu gehen (vorheriges BACKUP zur Vorsicht)

        man kann verschiedenen "Fehler" suchen lassen:

        - missing_file_for_vcard
        - missing_file_for_infoitem
        - missing_file_for_attachment
        - missing_entry_for_file

        aber leider haben alle nicht das gewünschte ergebnis geliefert, obwohl alle Prozeduren mit "ok" geendet haben.

        die in den Logfiles genannten Files und Folder existieren allerdings wirklich nicht im Filestore.
        wo sind denn diese pfade gespeichert?
        normal würde man doch erwarten das das Consistencytool das grade biegt oder?
        Last edited by dagee; 11-23-2015, 05:08 PM.

        Comment

        Working...
        X