Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Default unassigned files after upgrade to 7.8.0

    Hallo,
    nach Upgrade von ox auf Version 7.8.0 stelle ich folgendes fest,
    wenn ich das tool "checkconsistency list unassigned all" ausführe, bekomme ich eine Ausgabe mit der Anzahl Probleme und Auflistung der "unassigned files". Die Anzahl steigt stetig, sobald mit "Drive, Text oder Spreadsheet" gearbeitet wird.

    Allerdings stelle ich keine Probleme während des Betriebes von ox fest, weder steht was in den logs dazu (außer wenn checkconsistency tool laufen lasse) noch berichten Benutzer über Probleme.
    "checkconsistency list missing all" liefert 0 Probleme gefunden.

    Kann das vielleicht jemand bestätigen, ich vermute eigentlich eher das tool ist fehlerhaft?

    Danke für ein feedback!
    Grüße Peter

  2. #2
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    Ich kann das grob so bestätigen.
    Habe das intern mal weitergeleitet.

  3. #3

    Default

    Danke für die Info! vielleicht sollte man dazu sagen, dass es vor dem Upgrade keine Inkonsistenzen gab.
    Und auch in den logs während des Upgrades keine Fehlermeldung bzgl des filestores gab.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •