Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5
  1. #1

    Default qouta geändert im OX Client wann sichtbar

    Hallo noch eine kleine Frage

    wenn ich die Quota im Kontext ändere ---- Wann ist die Änderung dann für die Benutzer zu sehen.

    Im Context ist die Vergrößerung sichtbar ---- nicht aber im Benutzer Postfach.

    danke mfg

  2. #2
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    Quota innerhalb des Kontexts bzw. allgemein innerhalb von OX bezieht sich nur auf Drive.
    IMAP Quota wird im IMAP-Server festgelegt.

  3. #3

    Default

    Ja hallo danke für die Rückmeldung das ist mir inzwischen klar. (imap versus drive)

    Es geht um die Drive Einstellungen.

    Jetzt kann ich erkennen das die Einstellungen im Client aktive sind.

    Weiss aber nicht wie lange es gedauert hat, bis die Änderugen im Client sichtbar werden.

    Grüße

  4. #4
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Germany
    Posts
    494

    Default

    hmm, ich _vermute_, dass die Drive Quota vor allem und evtl. nur beim Login gelesen werden. Ich gehe davon aus, dass die neue Quota praktisch sofort im Backend berücksichtigt wird aber wann und ob der Wert vom Frontend aktualisiert wird, kann ich gerade nicht sagen.

  5. #5

    Default

    Danke für die Hilfe ...

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •