Announcement

Collapse
No announcement yet.

faxen mit OX-AE

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • faxen mit OX-AE

    hallo,

    da die Basis der AE Version der Univention Corporate Server in der Version 2.2 ist, würde ich gerne wissen, ob jemand die Faxfunktion des UCS schon einmal im Einsatz oder getestet hat. Fax ist zwar immer weniger im Gebrauch, aber in bestimmten Branchen wird es dennoch immer noch benötigt (Ärzte, Speditionen etc.)

    Ich suche eine vernünftige Lösung mit der ich Tobits David ersetzen kann, vor allem was das Faxen angeht. Alles andere kann der OX ja schon.

    Vielen Dank für eure Antworten

  • #2
    Hi Krocket!
    Ich weiss leider nichts über die Faxfunktion des UCS, aber wir haben bereits für mehrere Kunden Faxempfang in den OX (auch AE) integriert!
    Auch ein Faxe versenden per Mail aus der OX GUI funktioniert grundsätzlich.
    Das ganze haben wir einfach über capi4hylafax gelöst...
    lg
    Sascha

    Comment


    • #3
      Originally posted by tafkaz View Post
      Hi Krocket!
      Ich weiss leider nichts über die Faxfunktion des UCS, aber wir haben bereits für mehrere Kunden Faxempfang in den OX (auch AE) integriert!
      Auch ein Faxe versenden per Mail aus der OX GUI funktioniert grundsätzlich.
      Das ganze haben wir einfach über capi4hylafax gelöst...
      lg
      Sascha
      O.K. dann sollte es auch einfach mit der UCS Konsole einrichtbar sein. Werde da mal ein testsystem bauen und die Erfahrung in das Wiki einbauen. Damit anderen geholfen werden kann.

      Krockett

      Comment


      • #4
        Fein, da bin ich gespannt!

        Liebe Grüße
        Sascha

        Comment


        • #5
          Originally posted by Krockett View Post
          Werde da mal ein testsystem bauen und die Erfahrung in das Wiki einbauen. Damit anderen geholfen werden kann.

          Krockett
          Hallo,

          gibts da schon Ergebnisse? Habe leider Im Wiki nichts gefunden die Lösung würde mich aber sehr interessieren.

          Silvio

          Comment

          Working...
          X