Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vernünftiger Mailclient?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Vernünftiger Mailclient?

    Moin Moin,

    Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem stabilen Mailclient, der evtl. sogar mit OX kann.
    Ich benutze OXEE privat und habe bisher noch keinen tollen Client gefunden. Jeder Client hat irgendeine gravierende Macke.
    Thunderbird ist nichts halbes und nichts ganzes. Eher ein Baukasten aus Addons.
    Kontact hat prinziepiell alle Funktionen, die man sich wünschen kann, aber es läuft zu instabil und hat auch einige Bugs. Zudem ist es relativ langsam und viel zu mächtig.
    Von Outlook muss ich garnicht erst anfangen

    Was ich suche ist ein Mailclient, der meine Kontakte, Kalender und Mails richtig mit OX synchronisiert... Meinent wegen über syncml, oder sont eine Schnittstelle. Dann aber bitteschön in funktionierend...
    Thunderbird überschreibt zwischendurch mal einige Kontakte, oder Kalendereinträge, oder schreibt sie doppelt...

    Hat vllt. jemand von euch einen guten Tip für mich?

    MFG
    Last edited by liesmich.txt; 11-18-2008, 06:35 PM.
Working...
X