Hallo zusammen,
Ich habe ein Ajax Modul erstellt, das Kontoinformationen, über ein externes Script, abrufen soll und diese anschließend in das Benutzerkonto einfügen soll.
Es gelingt mir dieses Modul aufzurufen und die XML abzurufen, allerdings stürzt das Modul ab sobald ich den MailAccountStorageService aufrufen möchte.
Hier der Quellcode:
So erhalte ich ein leeres AjaxResult, sobald ich das final MailAccountStorageService auskommentiere erhalte ich ein normales AjaxResult.
Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich machen.
Hat jemand eine Idee warum ich den MailAccountStorageService so nicht aufrufen kann?
Ich habe ein Ajax Modul erstellt, das Kontoinformationen, über ein externes Script, abrufen soll und diese anschließend in das Benutzerkonto einfügen soll.
Es gelingt mir dieses Modul aufzurufen und die XML abzurufen, allerdings stürzt das Modul ab sobald ich den MailAccountStorageService aufrufen möchte.
Hier der Quellcode:
PHP Code:
public final class AllAction extends AbstractImportImapAction {
public static final String ACTION = AJAXServlet.ACTION_ALL;
/**
* Initializes a new {@link AllAction}.
*/
public AllAction() {
super();
}
private static final Set<String> EXPECTED_NAMES =
Collections.unmodifiableSet(new HashSet<String>(Arrays.asList(AJAXServlet.PARAMETER_SESSION, AJAXServlet.PARAMETER_ACTION)));
public AJAXRequestResult perform(final AJAXRequestData request, final ServerSession session) throws AbstractOXException {
final Map<String, List<String>> attributeParameters = getAttributeParameters(EXPECTED_NAMES, request);
String username = session.getLoginName();
String password = session.getPassword();
final JSONArray jsonArray = new JSONArray();
//XML abrufen
String xmlResult = "";
try {
Process p = Runtime.getRuntime().exec("script");
BufferedReader rd = new BufferedReader(new InputStreamReader(p.getInputStream()));
String line;
while ((line = rd.readLine()) != null) {
xmlResult+=line;
}
} catch (Exception e) {
jsonArray.put("An error occured");
}
//MailAccountStorageService einfügen
//Modul stürtzt an dieser Stelle ab!!!
final MailAccountStorageService storageService = ServerServiceRegistry.getInstance().getService(MailAccountStorageService.class, true);
return new AJAXRequestResult(jsonArray, new Date());
}
}
Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich machen.
Hat jemand eine Idee warum ich den MailAccountStorageService so nicht aufrufen kann?