Ich habe mir das
funambol smartphone plugin 6.5.18

auf mein S710 geladen und Installiert.

Wie für die Profis zu erwarten, schlägt die Syncronisation fehl.

Wie bekomme ich nun raus, ob an den Zugangsdaten/Zugangspunkt oder den Einstellungen - und vor allem welchen (Handy, Funambol-Software ; Home - Netzwerk, Host-System oder dem Virtuellen System) liegt?



Edit:
Im Wiki hab ich leider keine Hilfe gefunden:
1. ist mein Englisch absolut Sch****
2. bezog sich das soweit ich das mit meinem Miserablen Englisch verstanden habe auf eine Extention fürs PC-Outlook.

Apropos, gibts auch eine für Thunderbird?



Würde das nämlich gerne erst mal alles zuhause Testen, bevor ich bei meinem Provider mein Funktionierendes IMAP in ein OX-Paket umwandele was dann nicht so Funktioniert wie ich das Hoffe/Erwarte...


Danke