Hallo,
ich habe folgende Frage:
wir haben die Kalender der Benutzer freigegeben und diese tauchen unter freigegebene Ordner auch auf.
Dummerweise ist es ziemlich umständlich jeden einzelnen Kalender durchzugucken und es wäre einfacher man würde alle Termine in einem Kalender sehen.
Bei "Persönlichen Kalendern" und "Öffentlichen Kalendern" geht das auch (da ist unten so ein Hacken "Alle meine Termine aus allen meinen Kalender anzeigen" dummerweise gibt es dieses Häckchen für "freigegebene Kalender" nicht).

Kann man das einfach irgendwie aktivieren oder gibt es da technische Probleme??

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Hanke

PS: Wir verwenden den OXtender eine Änderung muss also mit dem OXtender kompatible sein (ist ja eigentlich nur eine Änderung im Webgui und hat damit nichts zu tun, aber trotzdem ...).