Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Niederdorf
    Posts
    113

    Question User nach dem Löschen immer noch im Adressbuch

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Löschen eines Users. Nachdem ich ihn entfern habe, ist er als Benutzer weg, steht aber immer noch im Globalen Adressbuch.

    Wie bekomme ich diesen Eintrag dort raus?

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    es kann ein paar Minuten dauern bis der Benutzer entfernt wird. In welchem Globalen Adressbuch schaust du nach, Groupware oder in Outlook?

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Niederdorf
    Posts
    113

    Default

    Outlook?

    aber mal Spaß beiseite.

    Überall. Ich selber arbeite nur mit Linux und dem Webinterface. Aber das Globale Adressbuch ist ja für alle sichtbar. (Wir haben ca 150 User die zu 90 % mit Outlook arbeiten)

    Ich habe den User schon vor einer Woche gelöscht. Wenn ich ihn neu anlege gibt es auch keinen neuen Adressbucheintrag - nur nach dem Löschen bleibt der Eintrag trotzdem erhalten.

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    bitte wende dich mit dem Problem an den Support, dort wird man dir helfen können.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •