Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Default Oxtender for Business Mobility Lizenzfrage

    Hallo !

    Ich habe ein paar Frage zum Lizenzmodel des Oxtenders -> wir haben momentan eine OX Lizenz 46 User. Nun würden für einige wenige (ca 10-15) eine Synchronisation mit ihren Handy sinnvoll sein.

    Soweit ich verstanden, habe müssen wir min. eine 25er Lizenz als "Starterpack" kaufen , oder ?
    Müssen dadrüber hinaus für die restlichen 21 User auch Oxtender Lizenzen gekauft werden ?

    Vielen dank ,
    Stefan

    ps. währe wirklich schön wenn hier mehr als 25 % aller Fragen (die von mir kommen) beantwortet werden könnten.
    I asume you're speaking german, if not , i could try to speak english.

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Stefan,

    die kleinste Menge an Lizenzen sind in der Tat 25, es müssen nur soviele OXtender Lizenzen gekauft werden damit alle Benutzer dieses Addons abgedeckt sind.
    Für Lizenz-, und Vertragsfragen eignet sich der direkte Kontakt besser als unser Forum. Dort kannst du auch über Details verhandeln.

    http://www.open-xchange.com/de/kontakt

    Gruß

  3. #3

    Default

    danke dir

    war auch net böse gemeint, war gestern etwas genervt

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •