Hallo!

Ich möchte gerne über C# mein Postfach auf ungelesene Nachrichten überprüfen. Aus der HTTP API geht hervor, dass ich über "/ajax/mail? "action=search" Mails suchen kann. Ungelesene Mails haben in der Spalte 611 den Wert 16. Soweit so gut...

Code:
String Response = this.httpReq.getContent(
                "https://*****/ajax/mail?" +
                    "action=search&" +
                    "session=" + this.SessionObj.Session + "&" +
                    "folder=INBOX&" + 
                    "sort=610&" +
                    "order=desc&" +
                    "columns=607,600,610,611",
                "text/javascript; charset=UTF-8",
                "PUT",
                "[{\"col\": 611, \"pattern\": 16 }]"
                //"[{\"col\": 607, \"pattern\": \"A\"}
            );
Aber leider bekomme ich eine Anzahl(aber immer die selbe Anzahl) willkürlicher Mails zurück. Wird z.B. der "Betreff" auf den Buchstaben "A" durchsucht(im Code auskommentiert), funktioniert das.

Kann mir jem. helfen. Ich erkenne momentan keinen Fehler.

Grüße aus Kiel!