Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    konqi Guest

    Default Einzelnen Termin aus einem Serientermin lässt sich nicht löschen

    Hallo zusammen,

    hatte eben eine Serie von Terminen angelegt die sich über einige Tage zogen, hatte dann versucht einen Termin davon zu löschen, aber den löscht er nicht. Ich kann nur die ganze Serie löschen.

    Ne Idee ?

    Vg
    Dirk

  2. #2
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    das kann noch ein Fehler sein, ist der einzelne Termin verschwunden wenn du das über die Web Oberfläche machst?

    Schöne Grüße
    Sebastian

  3. #3
    konqi Guest

    Default

    Hi Sebastian,

    also sobald ich im Lightning einen einzelnen Termin aus einem Serientermin lösche ist er erstmal weg, d.h. wird nicht angezeigt im Lightning. Dann beim nächsten Sync mit dem OX5 ist er wieder da !

    Vielen Dank Dir und klasse dass Du Dich hier so drum kümmerst um die nervigen Einträge

    VG
    Dirk

  4. #4
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    Bug ist eingetragen:
    http://trac.fusionworkx.com/open-xch...tor/ticket/100

    Ich denke den kann ich für die nächste Version beheben.

    Schöne Grüße
    Sebastian

  5. #5
    konqi Guest

    Default

    Hi Sebastian,

    supa, vielen Dank

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •