Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Griso Guest

    Default Free / Busy Time

    Hallo,

    wenn ich einen Termin anlege und interne Teilnehmer dazu einladen möchte, wird keine Free / Busy Time angezeigt.

    Getestet habe ich mit OXtender 1.5.8-0 with TB3.0.1 and Lightning 1.0b1.
    Gibt es hier noch etwas zu beachten?

    Gruß
    Griso

  2. #2
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    welche Server Version verwendest du?

    Schöne Grüße
    Sebastian

  3. #3
    Griso Guest

    Default

    Server Version ist: Version: 6.12.0 Rev7 (2009-10-30 16:48:20)

  4. #4
    xalbrec Guest

    Default

    Ich habe das gleiche Problem,

    Version: 6.14.0 Rev12 ( 2010-01-20 09:17:47 )

    Thunderbird-Connector 1.5.8-Beta7
    Last edited by xalbrec; 02-03-2010 at 10:31 PM.

  5. #5
    Griso Guest

    Default

    Ist das jetzt ein Bug, oder sitzt das Problem vor dem Rechner?

  6. #6
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    das ist tatsächliche in Bug, habs mir gerade nochmal angeschaut. Scheinbar hat sich hier wieder die Thunderbird API zur internen Free/Busy Schnittstelle geändert.

    Mit Thunderbird 2 funktioniert es aber, oder?

    Schöne Grüße
    Sebastian

  7. #7
    Griso Guest

    Default

    Hallo,

    Free/Busy mit OXTender 1.6.0-BETA11-tb3 mit TB3, Lightning 1.0b1 sieht schon recht gut aus! OXAE ist mittlerweile 6.14.0.

    Eine Frage noch zum Thema Ressourcen: die werden (verständlicherweise) ja nicht ins globale Adressbuch übernommen. Ich kann eine Ressource aber auch nicht unter "Teilnehmer einladen" ansprechen, was natürlich etwas schade ist.

    Gibt es da eine andere Möglichkeit Ressourcen einzubinden?

    Gruß
    Griso

  8. #8
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    wenn du die Email Adresse der Ressource eingibst sollte diese auch als Ressource im dem Termin hinzugefügt werden. Mit der Auswahl hast du recht, ich denke da man im Thunderbird auf die Autovervollständigung zugreifen kann sollte es möglich sein hier auf meine interne Datenbank zuzugreifen denn dort habe ich ja die Gruppen und Ressource schon vom Server hinsynchronisiert.

    Schöne Grüße
    Sebastian

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •