Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Griso Guest

    Default Offline Modus: Speichern und Mail an Teilnehmer

    Hallo,

    betrifft OXTender 1.6.0-BETA11-tb3 mit TB3, Lightning 1.0b1, OXAE 6.14.0.

    Im Offlinemodus kann ein Termin nicht abgespeichert werden. Bei Klick auf "Speichern und Schließen" passiert einfach gar nix. Wäre natürlich schön, wenn der Termin erst einmal lokal gespeichert werden würde und mit dem nächsten Sync zum Server übertragen werden würde.

    Ein weiteres Problem besteht darin, dass ein Versenden von Einladungen im Offlinemodus natürlich nicht möglich ist. Hier wäre es m.E. sinnvoll, wenn die Nachrichten im Postausgang abgelegt werden würden, aber anstatt erhält man eine Fehlermeldung. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies ein OXtender-Problem ist, oder eher Lightning generell betrifft.

    Gruß
    Griso

  2. #2
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    die 1.6.0er Version ist ja auch bisher nur den ersten Teil des Offline-Moduls eingebaut. Damit ist wie in der Roadmap geschrieben nur gemeint das Termine Offline lesbar sind.

    Den Punkt das die Teilnehmer-Einladungen im Offline-Modus im Postausang gespeichert werden finde ich gut, das werde ich mal prüfen inwieweit der Konnektor darauf Einfluss hat.

    Schöne Grüße
    Sebastian

  3. #3
    Griso Guest

    Default

    Roadmap? Wo find ich die denn?
    Irgenndwie hab ich die noch nicht gesehen. Dann erübrigen sich ja vielleicht manche Fragen

    Gruß
    Griso

  4. #4
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •