Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    jenser78 Guest

    Default Alarm funktioniert auch mit 1.6.0 RC1 nicht richtig

    Hallo,

    ich benutze den OXtender 1.6.0 RC1 mit Thunderbird 3 unter Fedora 10 in Kombination mit dem Open-Xchange Server 6.14.0-Rev8. Ich hab immer noch mit dem Einstellen einer Erinnerung für einen Termin ein Problem. Wenn ich den Termin im Webinterface eingebe und eine Erinnerung angebe, funktioniert alles tadellos. Nach der Synchronisation wird die Erinnerung auch in TB angezeigt. Der umgekehrte Weg funktioniert allerdings nicht. Eine in Thunderbird eingestellte Erinnerung wird nicht mit dem Server synchronisiert und ist nach einem Neustart von Thunderbird verschwunden.

    Gibt es dafür schon eine Lösung?

    Gruß
    Jens

  2. #2
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    ja, stimmt. Das Problem existiert im Moment im Thunderbird 3 habs gerade auch probiert. Im Thunderbird 2 funktioniert die Synchronisation auch mit dem Alarm. Ich schaue mir mal an woran das liegen kann.

    Donnerstag kommt die RC2 Version, ich vermute in der Version wird das Problem behoben sein.

    Schöne Grüße
    Sebastian

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •