Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    HenningMalzahn Guest

    Default Fenster fuer neue Mails laedt nicht

    Hallo Forum,

    nach dem Update auf Version 6.16.1.0-3 auf nem Debian 5.0.4 kann ein Benutzer das Fenster zum schreiben neuer eMails nicht mehr öffnen.
    Ich kann in den Log-Dateien keine Fehler entdecken. Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass in der Kopfzeile des Fensters für neue eMails folgendes steht:

    <Adresse entfernt>newMail.html#folder=undefined&id=&account =null&action=

    Besonders der Teil mit folder=undefined&id=&account=null

    sieht gar nicht richtig aus.

    Irgendeine Idee, was das sein könnte?

    Henning

  2. #2
    HenningMalzahn Guest

    Default

    Ok - der Titel des Fensters sieht anders aus, wenn es aus der Mailbox heraus
    gestartet wird:

    newMail.html#folder=default0%2FINBOX&id=&account=0 &action=

    Seltsam, seltsam. Normale Anmeldung und der Benutzer kann eMails empfangen. Vielleicht auch noch wichtig: Client Maschine ist ein Ubuntu 9.04 mit Firefox. Firefox cache, cookies und authenticated session wurden auch schon gelöscht - leider auch ohne erfolg...

    Bei Benutzung eines anderen Ox-Kontos von der selben Maschine aus (Das selbe Ubuntu Konto, die selbe Firefox session), lässt sich auch das Fenster für neue eMails öffnen. Schein also am Konto des Benutzers zu liegen...

    Henning

  3. #3
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Henning,

    ist an diesem Benutzerkonto irgend etwas "besonders", etwa externe mailaccounts, andere aliase, absender adresse etc? Hast du mal mit Firebug geschaut ob ein JS Fehler auftritt? Das halte ich für sehr wahrscheinlich.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •