Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Default OXtender for MS Outlook herunterladen

    Hallo,

    ich komme mir bei der Frage zwar sehr dumm vor, aber ich möchte nicht noch länger danach suchen müssen.

    Wo finde ich denn die aktuelle Version von

    - OXtender for MS Outlook
    Version: v6.16.3 (2010-03-17)

    Hier erhalte ich zwar Informationen, aber wie genau ich daran komme ist mir fraglich.

    Open-Xchange Appliance Edition / Hardware Appliance
    Last edited by needoeae; 06-02-2010 at 01:20 PM.

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    die jeweils aktuelle Version liegt unter http://software.open-xchange.com/OX6...tlookOXtender/
    Zur Anmeldung brauchst du die LDB Zugangsdaten.

    Alternativ kannst du das open-xchange-outlook-updater Paket auf dem Server installieren. Damit kann der Benutzer einen vorkonfigurierten OXtender direkt aus dem Webfrontend des OX herunterladen (Portalseite oben -> Download OXtender). Zuerst wird der Updater installiert, der dann den OXtender herunterläd und aktuell hält.

    Gruß
    Last edited by Martin Heiland; 06-02-2010 at 01:37 PM.

  3. #3

    Default

    Müssen die Recher bei der Installation von Updates Administratorrechte haben?

    Wir arbeiten mit eingeschränkten Konten und das wird dann ein Problem!
    Wobei ich mir vorstellen kann das es ein HowTo für solche Anlässen geben könnte oder?

    Wie verhält man sich am besten um einen bereits vorhandenen OXtender am System ein Update zu gönnen?

    PS: Update auf eine neue Version ist ganz easy, einfach die alte Version unter dem installiertem Benutzer löschen. Neustart durchführen. Neue Version unter dem gleichen Benutzer Installieren, Server URL eingeben und FERTIG.
    Last edited by needoeae; 06-02-2010 at 03:16 PM.

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    ja zur Installation braucht man Administratorenrechte. Handbücher zum Updater und OXtender findest du hier: http://software.open-xchange.com/OX6...look-OXtender/

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •