Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Freak City, Germany
    Posts
    8

    Default Mails als NUR TEXT

    Hallo @ ALL

    Kann man bei OX6 (ging bei OX5) eine Einstellung vornehmen damit Nachrichten nur als Text formatiert erstellt und versendet werden?

    Mac
    Es sind 106 Meilen bis Chicago,
    wir haben genug Benzin im Tank,
    ein halbes Päckchen Zigaretten,
    es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen.

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    ja das ist möglich. Diese Option findest du in den Benutzereinstellungen unter "E-Mail -> Eigenschaften -> Verfassen".

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Freak City, Germany
    Posts
    8

    Default

    Quote Originally Posted by Martin Braun View Post
    Hallo,

    ja das ist möglich. Diese Option findest du in den Benutzereinstellungen unter "E-Mail -> Eigenschaften -> Verfassen".

    Gruß
    Ok ich hab mich unverständlich ausgedrückt....
    Die Funktion kenn ich. Ich hätte es gern Systemweit für jeden User als Default, nicht mehr änderbar!
    Es sind 106 Meilen bis Chicago,
    wir haben genug Benzin im Tank,
    ein halbes Päckchen Zigaretten,
    es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen.

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    diese Optionen sind für jeden Benutzer änderbar. Du kannst sie beim anlegen eines Benutzers vorgeben, jedoch nicht gegen Änderungen schützen.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •