Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    nemesis Guest

    Default Thunderbied 3.0.7 und OXtender 1.7.0-0 akzeptiert SSL-Zertifikart nicht

    Hallo,
    der OXtender akzeptiert mein selbst signiertes SSL-zertifikat nicht. gibt es hier einen workaround oder so ?

    danke !

  2. #2
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    135

    Default

    das würde mich auch brennend interessieren. Wir haben auch ein self-signed Zertifikat und https im OXTender geht damit nicht.

  3. #3
    Join Date
    Mar 2008
    Posts
    17

    Default

    Nur geraten, aber wenn euer Server das gleiche Zertifikat als Ausnahme in den allgemeinen Zertifikaten kennt, gehts dann ?

  4. #4
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hallo,

    also mit Zertifikaten kenne ich mich nicht aus, ich weiss nur das der Thunderbird intern die Firefox HTTP-API verwendet also wenn ihr per Firefox auf den Server zugreifen könnt sollte das auch per Thunderbird gehen. Unter Umständen hilft es das Zertifikat per Hand unter den Thunderbird Optionen zu importieren.

    Schöne Grüße
    Sebastian

  5. #5
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Southern Bavaria - where others spend their vacations :)
    Posts
    129

    Default

    Quote Originally Posted by sebastiankauss View Post
    Unter Umständen hilft es das Zertifikat per Hand unter den Thunderbird Optionen zu importieren.
    Nur n kleiner Hinweis: http://pro-ite.net/blog/index.php?/a...rtifikate.html

    HTH, Gruß, D.K.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •