Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 8 of 8

Thread: opera

  1. #1

    Default opera

    Hi,
    ich habe bisher dazu nichts finden können, aber gibt es die Möglichkeit Opera auch voll an Open-Xchange anzubinden?
    Also gibt es irgendwo einen oxtender für opera? oder für evolution?
    Danke!
    Last edited by tsdauche; 10-15-2010 at 09:26 AM. Reason: zusatz

  2. #2

    Default

    Hallo,

    für Opera selber kenne ich keinen OXtender. Für Evolution hat der Entwickler des OXTenders für Thunderbird mal einen angefangen. Leider hat er das Projekt nicht weiterbetrieben. Vielleicht macht er da weiter, wenn sich genügend Nutzer dafür finden?

    Grüße
    Sebbel

  3. #3

    Default

    habe gerade gelesen dass evolution ja eigentlich mit exchange aus redmond könnte... hat da schonmal jemand versucht ihm einfach den ox hin zu legen (so wie beim iPhone ja im prinzip auch)?

  4. #4

    Default

    Das müsste dann aber über das ActiveSync Protokoll laufen.

  5. #5

    Default

    Ahhh, das is ja ma ne tolle Idee. Das probier ich doch klattweg heute Nachmittag mal aus. Evolution mit Exchange hab ich ja schonmal ne Weile genutzt, das ging einigermaßen.

  6. #6

    Default

    hat scho jemand ein ergebnis am besten mit versions nummer vom evolution?
    hab grad leider kein zugriff auf ein linux und die windows version läuft nicht unter dem "bescheidenen" win 2000 an dem ich grad sitzen muss... is heut wohl nicht mein tag

  7. #7

    Default

    Hi,

    ich hab das bisher nicht zur Mitarbeit überreden können. Mir wird immer das Login verwehrt. Ich sehe aber auch nichts im Logfile.

    Das Exchange-Plugin für Evolution geht natürlich gar nicht, da es die OWA-Schnittstelle nutzen möchte. Ich hab deshalb Exchange Mapi versucht, mit dem genannten Ergebnis.

    Grüße
    Sebastian

  8. #8

    Default

    hm ok schade... danke!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •