Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    May 2010
    Posts
    21

    Default OX und Aufgaben auf dem iPhone

    Habe mit CalenGoo einen exzellenten Business-Kalender für das iPhone gefunden, der zwar einmalig einen Google-Kalenderaccount braucht, dann aber ohne Google mittels Active Sync hervorragend mit OX zusammenarbeitet - nicht aber mit den Augaben.

    In der Beschreibung des OX-Mobility-Extenders werden aber auch die Aufgaben genannt: Der Open-Xchange OXtender für Business Mobility ist eine ... Softwarelösung, mit der Sie E-Mails, Kontakte, Termine und Aufgaben auch unterwegs fest im Griff haben.

    Wo finde ich die Aufgaben auf dem iPhone?? Welches Programm empfiehlt sich dafür? Habe tasktask nicht mit OX zum Laufen gebracht.

    Andreas

  2. #2
    Join Date
    May 2010
    Posts
    21

    Default

    Lösung gefunden!! Die App heißt Moxier Tasks - sie synchronisiert alle Aufgaben in ihren entsprechenden Ordnern über Active Sync mit OX. Momentan habe ich nur die privaten Aufgaben und Ordner überprüft, weil mir das reicht. Exzellent! Im Zusammenspiel mit CalenGoo habe ich jetzt mein OX auf dem iPhone.

    Andreas gen. Muristan

  3. #3
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Andreas,

    danke fürs herausfinden, ich denke das wird auch für viele andere Benutzer hilfreich sein.

    Gruß

  4. #4
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    5

    Default

    Hallo Andreas,

    ich habe diesen Thread heute erst gefunden, ich bin schon länger auf der suche nach einer Lösung für die Aufgaben.
    Die Lösung mit Moxier Tasks ist echt super! Habe aber noch eine Frage, laufen die Beiden Apps parallel, oder kann CalenGoo die Aufgaben von Moxier verwenden? Wenn ja, kannst du mir einen Hinweis geben wie die funktioniert?!

    Besten Dank im Voraus!!

    Gruss
    Andre

  5. #5
    Join Date
    May 2010
    Posts
    21

    Default

    Update vom 22. Oktober 2012:

    Ich nutze das iPhone 4 mit Open-Xchange nun schon über 2 Jahre.

    Das Kalenderprogramm Calengoo bietet meiner Meinung nach immer noch die beste Wochenansicht für Kalendereinträge, und das vor allem auf dem iPhone 5 mit seinem verlängerten Display.

    Moxier Tasks gibt es für iOS 6 nicht mehr, was auch nicht weiter tragisch ist, weil es seit iOS 5 eine ActiveSync-Unterstützung für die iOS-App "Erinnerungen" gibt, die perfekt die Aufgaben des Open-Xchange Servers synchronisiert. Einfach unter Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Exchange (Account dafür anlegen) den Schalter für Erinnerungen auf ein stellen.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •