Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Jan 2008
    Posts
    140

    Default ldapsync auch in Richtung LDAP möglich ?

    Hallo,

    bei uns läuft ox LDAP sync mittlerweile problemlos.
    Jetzt stellt sich folgende Frage:
    Der Nutzer kann unter Einstellungen persönliche Daten eintragen bzw. ändern.
    Ist es möglich Daten die die Nutzer eintragen wieder zurück ins LDAP zu synchronisieren ?

    Danke & ciao,
    Peer

  2. #2
    Carsten Hoeger is offline Open-Xchange Professional Services
    Join Date
    Mar 2007
    Posts
    703

    Default

    No, there´s no software yet allowing to do that.
    OXpedia.org - the answer to almost all questions.

  3. #3
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    1

    Default

    Any Updates here ?

    Ich meine gelesen zu haben, dass es mittels Scripte mittlerweile möglich sein soll die Felder / Informationen ins AD zurück zu synchronisieren ?!

    Was passiert eigentlich wenn ma in OX unter meine Daten die Felder ändert und dann nochmal einen Sync anstoßt, werden diese Daten dann durch die vom AD ersetzt ? Ich meine z.B. das Feld "Büro"

    Danke :-)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •