Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Default Kleines Projektmanagment möglich?

    Ich mache mir Gedanken wie eventuell mit der OXAE ein kleines Projektverfolgung möglich ist.

    In erster Linie geht es darum den Verlauf eines Projektes nachzuvollziehen.

    Ein praktisches Beispiel könnte folgendermaßen aussehen:

    Projekt/Aufgabe : Grafikerstellung Kunde A

    Mitarbeiter A hat am 26.11.2010 3 Stunden daran gearbeitet
    Mitarbeiter B hat am 28.11.2010 2 Stunden daran gearbeitet
    Mitarbeiter A hat am 01.12.2010 8 Stunden daran gearbeitet
    Mitarbeiter C hat am 02.12.2010 8 Stunden daran gearbeitet und die Daten an den Kunden übergeben

    Im Idealfall können die Intermationen über ein Tag aufgelistet werden.

    Eure Meinung würde mich dazu interessieren, vielleicht hat der ein oder andere auch gedanken darüber gemacht

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    unser Partner SourceGarden hat da etwas ähnliches gebaut - vielleicht entspricht das deinen Anforderungen? Soweit ich weiß liegen die Aufgaben die dort zugeordnet werden in einem OX Server. http://pm.sourcegarden.de

    Gruß

  3. #3

    Default

    Ich werde Kontakt mit den Jungs aufnehmen, mal sehen was da zu machen ist, vielen Dank erstmal.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •