Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3

Thread: Default Werte

  1. #1
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    4

    Default Default Werte

    Hallo,
    kann man die default Werte z.b. bei den Kalendereinstellungen irgendwo verändern?

    Ich würde z.b. gerne bei "Anzahl angezeigter zeitgleicher Termine in der Arbeitswochenansicht" den Standardwert von "2" auf 5 erhöhen, so das die Einstellung bei neuangelegten Usern automatisch greift.

    Die Daten selbst werden ja in der DB oxdatabase_6 bzw. Tabelle user_setting für jeden User festgehalten.

    Ich hoffe man kann den Wert serverseitig irgendwo vordefinieren.
    Danke
    Last edited by userli; 02-17-2011 at 12:07 PM.

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    für diese Änderungen gibt es noch keine wirklich saubere API, wir arbeiten daran. Du kannst diese Werte über --addguipreferences per "changeuser" setzen.

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    4

    Default

    Hallo Martin,
    ah ich glaub ich habs, danke dir

    Gruß Martin
    Last edited by userli; 02-17-2011 at 12:43 PM.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •