Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 6 of 6

Thread: Gui update 6.20

  1. #1
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    16

    Default Gui update 6.20

    Hallo,

    ich habe heute ein update von 6.18 auf 6.20 durchgeführt. Beim Login wird alledings immer noch 6.14 angezeigt ebenso nach dem login bei der Info "über"
    GUI Version: 6.14.0 Rev6
    Server Version: 6.20.0-Rev3

    Eine komplette deinstallation der Gui Pakete war auch keine Lösung.
    OS opensuse 11.2.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    Danke und Grüße
    Patrik

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Patrik,

    liegen auf dem System eventuell 2 GUI Versionen? Die Pakete installieren sich immer in ein Standard-Verzeichnis, möglicherweise wurden die Daten manuell umher kopiert? Oder das Standard-Verzeichnis hat sich bei einem OpenSUSE Update geändert? Zu 6.14 Zeiten gab es iirc noch kein 11.2.

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    16

    Default

    Hallo Martin,

    das war schon mal ein Treffer.

    Nun bekomme ich eine weiße Seite angezeigt oben links steht folgendes:

    Loading Scripts and Content (0%)

    Version : 6.20.0 Rev3 (2011-03-22 08:40:37)

    Nach leeren des Browser Caches kommt folgendes:

    You need to enable JavaScript to access the Open-Xchange Server.

    Grüße
    Patrik
    Last edited by vanstrand; 03-30-2011 at 06:21 PM.

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Dortmund, Germany
    Posts
    168

    Default

    Hallo,

    seit der Version 6.18 wird eine geänderte Apache Konfigurationen benötigt!

    Hier sind die Links aufgeführt:

    http://forum.open-xchange.com/showth...Server-6-v6.18

    Gruß,
    Markus Wagner
    Open-Xchange Quality Assurance

  5. #5
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    16

    Default

    Hallo,

    so habe mich nochmal dem Problem gewidmet mit mäßigem Erfolg. Ich habe die Apache Konfiguration des Vhosts geändert allerdings besteht die Fehlermeldung noch. Wenn ich alledings http://localhost/ox eingebe funktioniert es ohne Probleme.

    apache error log sagt: File does not exist: /srv/www/htdocs/ecolights/ox6/v=MtrVsKL
    Die rewrite engine funktioniert aber, ich habe ein redirect auf https eingestellt welcher auch funkioniert.

    Hat jemand noch einen Hinweis zu dem Problem?

    Grüße
    Patrik

  6. #6
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    wenn er nach diesem Pfad sucht, funktioniert rewrite ziemlich sicher nicht. Oder zumindest wird die Regel zum "rausnehmen" von v=CODE nicht beachtet.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •