Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    23

    Default Meldung bei nicht vorhandenen Empfängern

    Hallo,

    ich habe eine neue Mail mit einigen Empfängern erstellt, so an die 100. Nun habe ich wohl eine Adresse hinzugefügt, die es in der Form wohl nicht mehr gibt.

    Beim Versuch die Mail zu versenden erscheint ein Dialog des OXTender2, dass diese Empfänger ungültig seien.

    tmakOX_could_not_send_to_recipients.png

    Kann man hier nicht auch einfach eine Mail erhalten, in der das mitgeteilt wird, wie man es von anderen System her auch kennt?

    Viele Grüsse,

  2. #2
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Diese Fehlermeldung hatte ich auch bereits bei einigen Usern, wo eben das Versenden des Mails verweigert wird. Zusätzliches Problem ist, das User diese Fehlermeldung nicht interpretieren können und Hilfeschreiend an den Support kommen und um Hilfe bitten, weil ja das Email nicht funktioniert.
    Wäre gut, wenn das nicht in dieser Form aufgezeigt wird, sondern entweder eine "Unknown REcipient" Meldung per Mail kommt, so wie bei den externen Mailusern, oder direkt beim Mail absenden die Meldung erscheint.

    lg
    Martin

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •