Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Question ASE Neuinstallation und Datenübernahme >> Lizenz

    Moin moin.

    Aufgrund zuvieler Probleme nach xundneunzig Updates und einem Hardwarewechsel planen wir für die nächste KW OXASE neu aufzusetzen. Da wir kein längeres (>30min) Zeitfenster für Emailausfall haben war die Idee, in einer weiteren VM OXASE neu aufzusetzen und anschließend die Daten (dabei wird auch viel Müll raussortiert) "rüberzuziehen".

    Nun die eigentliche Frage: ist dies überhaupt möglich? Oder muß ich damit rechnen dass auf einmal beide Server wegen "Lizenzmissbrauch" oder so gesperrt sind?

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hi,

    wir sperren keine Kundensysteme. Ob das Vorgehen auf dem Papier einwandfrei ist, kann ich leider nicht bewerten.

    Gruß

  3. #3

    Question

    Wie gut das es im Moment nur getestest wird, da nach 5 Usern Schluss war. EIn Blick in die Lizenz sagt:
    Basis-DN - Free for personal use editionMax. Benutzerkonten 5
    Max. Groupware-Konten 5
    Max. Clients 5
    Max. Desktops 5
    Ablaufdatum unlimited
    Gültige Produkttypen
    OXAE
    Der Maintenance-Key ist richtig, doch anscheinend wird die Lizenz für OXASE nicht angenommen. Woran kann das liegen?

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    bei Problemen mit dem Key bitte an den Support wenden, auf diese Systeme habe ich keinen Zugriff. Generell muss man aber im UDM den Key eingeben und die Lizenz auswählen. Dadurch werden die zusätzlichen Benutzer freigeschaltet.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •